Verantwortlich für diese Seite
Manuel Amstutz

Jugendgottesdienst

shield-1194490_1920<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>refuster.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>132</div><div class='bid' style='display:none;'>3084</div><div class='usr' style='display:none;'>83</div>
So. 28.03.2021, 19.00 bis 20.00 Uhr
Reformierte Kirche Uster, Zentralstrasse 39, 8610 Uster
Pfarrperson: Manuel Amstutz
Musik: Peter Freitag
– Wohin? –

«…und führen, wohin du nicht willst.» (Joh 21,18)


Wohin alles führen soll, ist oft nicht ganz klar.
Dass man über den eigenen Weg nicht ganz alleine entscheiden kann, ist aber klar. Wir sind abhängig von unserem Umfeld und unserer Umwelt:
Schule, Beruf, Familie, Kirche, Corona, Wirtschaft, Kultur, Politik, Wind und Wetter…

Thema in diesem Jugendgottesdienst ist der Prophet Jona. Er wollte sich aus dieser ganzen Abhängigkeit lösen, wollte sich befreien und seinen eigenen Weg gehen.


» jugendgottesdienst

Kontakt: Pfr. Manuel Amstutz

Anmeldung

Bitte füllen Sie pro Person ein Formular aus.

Dieses Formular wurde geschlossen.
Ein Eintrag ist nicht mehr möglich!



Dies könnte dich auch interessieren…