Besuch Tierspital mit Führung

Mi. 09.03.2022, 13.10 bis 18.30 Uhr
Universitäre Tierspital Zürich
Hast du auch einen treuen zwei oder vier Beinigen Freund oder Freundin Zuhause? Seit jeher begleiten Tiere in einer Art und Weise uns Menschen. Sie gehören wie wir derselben Schöpfung an und brauchen, besonders bei Krankheit oder Unfällen, eine gute Behandlung.
Das Universitäre Tierspital Zürich umfasst alle klinischen Einrichtungen der Vetsuisse-Fakultät der Universität Zürich. Unter dem gemeinsamen Dach des Tierspitals Zürich befinden sich sämtliche Abteilungen und Fachgebiete der Tiermedizin, in denen spezielle Erkrankungen von Tieren behandelt und Vorbeugung zur Gesunderhaltung getroffen werden.
Am Mittwochnachmittag, 9. März 2022, bietet sich für dich die Möglichkeit mit einer Führung, das Tierspital Zürich aus einer anderen Perspektive zu erleben und die Arbeit dort kennenzulernen.
Vielleicht hat sich dein Blick auf die Schöpfung mit diesem Besuch verändert oder es hat dich etwas enorm berührt oder, oder…
Nach der Führung setzen wir uns zusammen und reden über das Gesehene und Erlebte.
Kontakt: Jugendarbeit, 044 943 15 14
Cosima Kehl
Cony Baumann

Dieses Formular wurde geschlossen.
Ein Eintrag ist nicht mehr möglich!