Verantwortlich für diese Seite
Silvan Tarnutzer

Jugendgottesdienst

Möchtest du einen mal einen etwas anderen Gottesdienst erleben? Dann komm und besuche den Jugendgottesdienst!

Dieser findet sechs mal im Jahr statt und wird jeweils von jungen Erwachsenen zusammen mit einer Pfarrperson und jemandem von der Jugendarbeit gestaltet. Meistens findet nach dem Jugendgottesdienst auch noch die Bumi-Friday Night statt, bei der du den Abend ausklingen lassen kannst.

Immer wieder sind wir auf der Suche nach jungen Musikern, welche den Jugendgottesdienst musikalisch untermalen möchten. Melde dich gerne bei uns.

Bist du schon konfirmiert und möchtest selbst an den Jugendgottesdiensten mitwirken? Sehr gerne! Melde dich bei den » Jugendarbeitenden für mehr Informationen und Kontakte.
IMG_0280<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>refuster.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>19</div><div class='bid' style='display:none;'>217</div><div class='usr' style='display:none;'>45</div>

Team junge Erwachsene

Aktuell engagieren sich drei junge Erwachsene für die Jugendgottesdienste (von l. nach r. auf Foto)
  • Damaris (nicht auf Foto)
  • Julie
  • Vanessa
  • Stephanie

Nächste Daten

27.09.2019   Jugendgottesdienst
01.11.2019   Jugendgottesdienst
02.02.2020   Jugendgottesdienst
08.03.2020   Jugendgottesdienst