Verantwortlich für diese Seite
Silvan Tarnutzer

Ustermärt

Ganz Uster steht Kopf!

Überall riecht es nach Pommes, Öpfelchüechli oder Magenbrot und es ertönt laute Bahnenmusik: dann ist Ustermärt! Die zwei Markttage sind lang und meist kühl, da braucht es einen Platz, um sich aufwärmen zu können und vielleicht auch mal sein Zeug für eine Zeit deponieren zu können. Dafür sind wir da im Bumi. Komme vorbei, wärme dich auf und geniesse vielleicht eine heisse Schoggi.

Letztes Jahr arbeiteten das cool+ und das » FRJZ zusammen und boten nebst der Aufwärmstation im Bumi auch noch einen Mitmach-Stand zum Thema Littering an. Diese Zusammenarbeit war so toll, dass ihr das cool+ und das Frjz auch dieses Jahr Ende November wieder gemeinsam antreffen werdet!
Ustermaert<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>refuster.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>67</div><div class='bid' style='display:none;'>773</div><div class='usr' style='display:none;'>45</div>

Nächste Daten

Zur Zeit sind keine Daten bekannt. Im Archiv suchen?