Verantwortlich für diese Seite
Antje Bakker

Antje Bakker

KIGU_7519_bakker.1
Jugendarbeiterin
Antje Bakker
Zentralstrasse 40
8610 Uster

078 648 28 55


Katechetin rpg, Zürich 2008
Familienfrau, verheiratet, zwei erwachsene Söhne
Matur auf dem zweiten Bildungsweg, Abendgymnasium Hamburg 1993
Pflegefachfrau HF, Universitätsklinik Lübeck 1988

Über mich
Ich möchte Menschen ermutigen, sich selber zu sein und ihren eigenen Weg zu finden. In uns schlummern viele Schätze die gehoben werden wollen!

Freizeit und Hobbys
Ich fahre gerne mal drauf los; ob mit dem Velo oder mit dem Campingbüssli. Verschiedene Landschaften, Menschen und Essenskulturen kennenlernen finde ich faszinierend. Dabei ist es für mich nicht wichtig, möglichst weit zu kommen: der Weg ist das Ziel. Auch gerne höre ich Musik, deren Text mich berührt, die mich zum Tanzen einlädt oder sonst unter die Haut geht. Und- Zeit für Familie und Freunde muss immer sein!

Mein Traum
Vielleicht habe ich irgendwann einmal den Mut, eine Woche ohne Geld zu reisen? Das fände ich eine spannende Erfahrung.